© 2019 by VPT

Über uns

«Wir bieten einen Weg durch den Technologie-Dschungel»

 

Wir setzen uns für innovative Technologien ein, die nachhaltig sind und der Wirtschaft und den Menschen einen Nutzen bringen. Beispielsweise für Wasserstofftechnologien oder alternative Energien. Wir treffen uns monatlich mit dem Ziel, gemeinsame Projekte zu realisieren, die Weiterbildung untereinander zu fördern und Freundschaften zu pflegen. Bei uns gibt es Ingenieure für Solartechnik, Lebensmitteltechnologen, Elektriker oder Grafiker.

Es gibt so viele Technologien und Innovationen, da ist es schwierig, den Überblick zu behalten, was es zurzeit auf dem Markt gibt. Wir bieten

einen Weg durch diesen Dschungel, indem wir beispielsweise Vorträge

für Firmen halten, etwa über Wasserstoff.

Hast du Interesse an einer Mitgliedschaft im Verein pro Technologie Schweiz?

Dann melde dich doch nachfolgend mit einer unverbindlichen Anfrage. Gerne kannst du uns auch bei unseren öffentlichen Vorträgen besuchen und selbst ein Bild davon machen. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt